Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 04.04.10 - 18:34 Uhr

Frag mich wann mein ES war, da die fruchtbaren Tage meiner Meinung nach nicht ganz mit der Tempikurve übereinstimmt. Eigentlich denke ich, daß der ES am 12ZT war. Was sagt iht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von bibbi5 04.04.10 - 19:09 Uhr

es war an zt 13

Beitrag von diana-br. 04.04.10 - 19:13 Uhr

13. ZT