Regel bekommen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 04.04.10 - 18:35 Uhr

Hallo!

Wir wünschen uns ja noch ein 3 Kind. Mag die Geschichte nicht komplett aufschreiben, steht aber alles in meiner VK.

Heut morgen hab ich meine Regel bekommen. Bei den ersten beiden war ich total relaxt, aber jetzt bin ich im 3 ÜZ und total traurig, das es nicht geklappt hat.

LG Sina

Beitrag von mizz-montez 04.04.10 - 19:20 Uhr

alles was innerhalb von 12 monaten liegt ist absolut im rahmen und kein anzeichen das was nicht ok ist... wenn nach mind. 12 monaten sich keine ss einstellt könnt ihr langsam mit den untersuchungen anfangen also nur keine ungeduld wird schon noch..!!! hat alles seinen sinn!

Beitrag von sisa1978 04.04.10 - 19:48 Uhr

Das weiß ich, bin halt bei den ersten sehr schnell schwanger geworden. Und die Ungedult hat auch ein wenig mit der Vorgeschichte zu tun. Haben eine schwere Zeit!

LG SIna