Ab wann gebt Ihr Vollmilch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nutellahuefte 04.04.10 - 18:39 Uhr

Mein Sohn wird am 11.5.2010 ein Jahr. Kann ich ihm da früh schon eine Flasche Vollmilch geben oder warten bis er ein Jahr ist?

Abkochen oder so geben?

Danke für Antworten


Beitrag von nana141080 04.04.10 - 18:51 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2572444&pid=16318652

Schau mal hier meine An twort

LG Nana

Beitrag von knutschy 04.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

also Fabian ist 17 Monate und mag keine Vollmilch, daher bekommt er noch 1er Milch.

Aber wenn Sie ihm schmeckt denke ich kommt es auf den 1 Monat nun auch nicht an.

Versuch es einfach.

Liebe Grüße Anja.

Beitrag von widowwadman 04.04.10 - 20:54 Uhr

Wir geben die Milch kuehlschrank-kalt im Becher und das seit dem ersten Geburtstag. Sie wird aber dazu auch noch gestillt.

Beitrag von dudelhexe 04.04.10 - 21:05 Uhr

Zora bekommt Vollmilch, sobald wir mit Abendbrei anfangen, da wird sie so etwa Monate alt sein.

dudelhexe

Beitrag von trudeline26 05.04.10 - 12:33 Uhr

Im Brei kann man Vollmilch ab dem 6. Monat geben, aber die Frage war glaub ich auf die Flasche als Trinken gemeint.......

Beitrag von dudelhexe 05.04.10 - 17:07 Uhr

Achso...