übelkeit und schwindel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klaviernita 04.04.10 - 18:42 Uhr

hallo, ich bin ende der 7. woche und seit einer woche ist mir ständig schwindelig und übel und muss mich auch übergeben. das jedoch nicht nur morgens, sondern den ganzen tag über. gibt es tropfen oder sonstiges, was ihr mir empfehlen könnt? "nur" frische luft, gesunde ernährung etc. helfen leider nicht.

danke schön, klaviernita

Beitrag von salma86 04.04.10 - 18:54 Uhr

Probiers mit Cola, hilft mir meistens!

Beitrag von klaviernita 04.04.10 - 19:06 Uhr

danke, das habe ich auch schon gemacht. habe aber irgendwo mal gelesen, dass man cola in der ss vermeiden sollte?!

Beitrag von totti11 05.04.10 - 09:28 Uhr

Nux Vomica D6 Globulis.

Nehme 3x3 am Tag.

Die Beschwerden sind nicht komplett weg, aber im Rahmen, Ich kann nun besser damit leben.

:-D

Alles Gute Dir !
#liebdrueck
totti