Energieschub am Ende der SS ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leahhh 04.04.10 - 18:45 Uhr

Hallo Ihr Mitschwangeren,
wem geht es auch so. Bin Mitte der 33. Woche und könnte Bäume ausreißen. Bei meiner Tochter vor 6 Jahren war das auch schon so. Klar ist der Bauch anstrengend, drückt und ist im Weg. Auch der Rücken tut manchmal weh. Aber mir geht es echt gut, besser als am Anfang der SS. Letzte Woche hab ich mit Frühjahrsputz begonnen, alles blitzt und blinkt, vielleicht ist es ja auch nur der Nestbautrieb. Bei meiner Tochter vor 6 Jahren habe ich 2 Tage vor der Entbindung noch alle Fenster geputzt und wir haben nicht wenig. Ich hoffe, dass das jetzt bis zum Ende bleibt. Meinen Mann freut es. Wem geht es noch so am Ende ?
Viele liebe Östergrüße an alle und lasst Euch die Schokoeier schmecken, ich darf sie leider aufgrund der SS-Diabetes nicht essen.
Leah

Beitrag von salma86 04.04.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so! Seit ein paar Wochen bin voll fit! Hab auch schon alles geputzt, gehe stundenlang schnell spazieren, koche, treff mich mit Freunden etc.

Find ich voll gut, hoffe es hält noch eine Weile...

Liebe Grüße!

Salma, 26 ssw

Beitrag von freno 04.04.10 - 18:50 Uhr

Hallo Leah

Leider geht es mir nicht so. Ich fühle mich nicht krank und mir tut auch ncits weh, aber ich habe irgendwie kaum Energie. bin morgen in der 35.ssw.

Das Kinderzimmer ist noch nicht ganz fertig und es gibt auch ncoh so einiges anderes zu erledigen, aber mir fehlt irgendwie die kraft.

Wünsche dir noch viel freude mit deiner ENergie.

Freno

Beitrag von ryja 04.04.10 - 20:16 Uhr

Bin total müde, immer, ständig, dauernd. Aber ich bin auch erst 16. SSW

Ich kann mich erinnern, dass ich bei meiner Tochter am Ende der SS Rasen gemäht, Kühltruhe abgetaut und sonstwas gemacht habe. Totaler Engerieschub - fertig werden, bevor das Kind kommt.
Am nächsten Tag setzten dann die Wehen ein. (37+3)