kettler supertrike... wie geht der freilauf...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von huehnersuppe 04.04.10 - 18:55 Uhr

...des Vorderrades und die lenkerfeststellung? Weiß das jemand?

Werd bald wahnsinnig, konnte nix im Netz darüber finden und die Beschreibung gibts auch nicht her:-[.

Könnt ihr mir helfen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! Wir wollen doch das Geschenk vom Osterhasen ausprobieren!

Ostergrüße!

Beitrag von gluecklich1980 04.04.10 - 19:01 Uhr

also mit dem freilauf kann ich dir nicht helfen. aber wir haben das kettler happy plus surfer und die lenkerfeststellung macht man vorne an dem orangenen rechteck

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/kinderfahrraeder/kettler-dreirad-happy-plus-surfer/15960.html?c=18

auf dem bild kannste das gut erkennen.

lg