was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 04.04.10 - 19:08 Uhr

auf meiner rechten seite unten ist ab und zu so als würde mir wer am bauch ziehen von inne kann das schon mein kleines sein wäre nen bissel früh oder??

Beitrag von sexy-hexe 04.04.10 - 19:19 Uhr

mutterbänder

Beitrag von sumsum-80 04.04.10 - 19:20 Uhr

Ich glaube nicht das es schon Dein Bauchbewohner ist!! :-)
Das sind die Mutterbänder...die ziehen bei mir auch total!!! Das fühlt sich an als würde jemand ziehen!! :-)


Lg sumsum-80

Beitrag von bibbi5 04.04.10 - 19:22 Uhr

genau als wenn wer dran zieht am bauch inneren

Beitrag von laufendermeter 04.04.10 - 19:36 Uhr

Hihi, ich stell mir grad dein Baby vor, wie es eifrig von drinnen an deiner Bauchdecke zieht - zu niedlich!! #rofl

Fühlt sich bei mir übrigens ähnlich an, ist wohl tatsächlich das Ziehen der Mutterbänder! :-)