Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily.maya 04.04.10 - 19:08 Uhr

Hallo habe vor 11 Wochen entbunden und bis jetzt noch nicht meine Periode bekommen.Verhütet haben wir mit Kondom.Könnte es sein das ich eventuell schwanger bin?

#danke

Beitrag von freno 04.04.10 - 19:09 Uhr

Hallo

Stillst du?

Ich habe bei meinem ersten beiden Kindern meine erste Periode erst nach mehr als 6 Monaten bekommen, da ich voll gestillt habe.

Freno

Beitrag von emily.maya 04.04.10 - 19:11 Uhr

Seit 4 Wochen nicht mehr

Beitrag von freno 04.04.10 - 19:15 Uhr

Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach einen Test.

Ein Cousin von mir hat 3 Kinder in 3 Jahren bekommen und eine Bekannte war auch wieder Schwanger bevor sie ihre Periode bekam.

Gehen tut das durchaus.

Freno

Beitrag von .mami.2010. 04.04.10 - 19:16 Uhr

Hallo,

Testen #gruebel?

Beitrag von mamone007 04.04.10 - 21:18 Uhr

hey!
sorry kann dich nicht über deine vk anschreiben, deswegen meine frage hier in der diskussion...
gehört nicht zum thema aber ich hab gesehn, dass deine kids auch 20 monate unterschied haben...
wie ist das denn so bei dir? ist es schwer? wie kam deine grosse mit dem baby klar? wie ist es draussen? kiddyboard oder geschwisterwagen? hat sich das verhalten deiner tochter sehr geändert?
ich bin in der 13. woche und meine tochter ist 14 monate alt, also sind sie auch 20 monate auseinander wenn das baby kommt so wie deine 2.

sry fürs viele fragen und für´s garnicht passende thema

lg sandra

Beitrag von sweetbaby06 04.04.10 - 21:55 Uhr

Is nicht ungewöhnlich, dass du deine Mens noch nicht hast. Ich habe meine erst vor ein paar Tagen zum ersten mal wieder bekommen. Mein Sohn ist knapp 6 Mon. alt.
Bei meiner großen hatte ich sie schon wieder nach 2 Mon.
Bei manchen gehts aber noch länger...
Ansonsten testen ;-)

LG Dani