Suche Matsch/regenkombi 86/92 bzw. 68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von darkphoenix 04.04.10 - 19:08 Uhr

Suche gut erhaltene Matsch/Regenkombi in Jungsfarbe einmal in 86/92 sowie in 62/68. Bitte nur mit dem dickeren MAterial anbieten, nicht die ganz dünnen wie die vom Aldi. Sowie Gummistiefel in 21/22.

Suche zudem noch "Draußenspielzeug".

Bitte über VK melden.

Vielen Dank und schöne Ostern

darkphoenix

Beitrag von darkphoenix 04.04.10 - 19:10 Uhr

Achja, suche noch eine Schwimm/Badehilfe (keine Flügel) für den Großen (17Monate)

Beitrag von holidaylover 04.04.10 - 19:40 Uhr

ich hätte diesen hier:
http://cgi.ebay.de/Freds-Swimtrainer-Schwimmtrainer-Schwimmring-NEU-OVP_W0QQitemZ250600994583QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Baden_Waschen?hash=item3a58fbb717

sehr selten benutzt, wenn´s hoch kommt 3-4x.
lg
claudia

Beitrag von 75clau 04.04.10 - 21:47 Uhr

hallo,

kann dir eine gefütterte kobi anbieten, bei interesse schick ich dir gerne ein bild oder schua mal auf meinem profil bei wer-kennt-wenn.de ( Claudia spahn, wessling )

freu mich

lg
claudia

Beitrag von darkphoenix 04.04.10 - 22:20 Uhr

Habe jetzt was!! Bitte nichts mehr anbieten!!!