Tempi noch in hochlage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 04.04.10 - 19:16 Uhr

Hallo an alle,
was meint ihr meine Tempi ist am 12. Tag nach ES noch in Hochlage. Kann ich hoffen?
Mens anzeichen hab ich eigentlich noch keine. Bisschen Kopfschmerzen. Kein ziehen oder so. Brüste schmerzen.
Drückt mir die Daumen.
Ach noch was wie lange ist die 2. Zyklushälfte weiß jemand ob die unterschiedlich ist. Mein ES war nämlich 2-3 Tage zu früh.
LG und noch einen schönen Abend.

Beitrag von alcibie 04.04.10 - 19:18 Uhr

Mein Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501873&user_id=886238

Beitrag von bibbi5 04.04.10 - 19:21 Uhr

sieht doch ganz gut aus ich drück dir mal die daumen

Beitrag von alice-in-wonderland 04.04.10 - 19:35 Uhr

die 2. zk-hälfte ist zw. 12 und 16 tagen lang

http://kiwu.winnirixi.de/zyklusubersicht.shtml

viel glück :-D

Beitrag von sonnorah 04.04.10 - 21:07 Uhr

Das war bei mir auch schon mal, aber war dann nix. Ich würde warten oder ein Test machen dann weißt es sicher.

LG