Chinesischer Empängniskalender.....stimmt er bei euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 19:23 Uhr

Hallo,

stimmt der Chinesische Empägniskalender bei euch bzw. bei eurem Baby und den schon vorhandenen Kindern daheim???

Liebe Grüße

Beitrag von serena5 04.04.10 - 19:26 Uhr

Nein, bei mir nicht.

Beitrag von babe2006 04.04.10 - 19:26 Uhr

Huhu,

bei mir stimmt dieser auch nicht.


lg

Beitrag von sabrinchen22 04.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

bei mir stimmt er bei beiden Kindern.

LG

Beitrag von lilly7686 04.04.10 - 19:29 Uhr

Hallo!

Bei mir stimmt er nicht. Allerdings weiß ich nicht, wie das bei meiner Großen gewesen wär. Die hab ich nämlich mit 17 bekommen und der Kalender geht erst ab einem Mama-Alter von 18.
Aber diesmal stimmts definitiv nicht. Wird ein Mädchen, Kalender sagt aber Junge.

Beitrag von axaline 04.04.10 - 19:35 Uhr

Bei mir stimmte er bei allen drei Kindern.

Bei meinen beiden Freundinnnen, die vor kurzen entbunden haben, stimmte er auch !

Gruß Janine (35 SSW)

Beitrag von mama.ines 04.04.10 - 19:36 Uhr

lustigerweise habe ich verscheidenen chin. empf. kalender gefunden und alle sagen immer etwas anderes bei meinen geborennen kindern und bei dem ungeborenen(bzw bei den ist es noch nicht ganz raus)

Beitrag von metterlein 04.04.10 - 19:37 Uhr

hallo,

bei meiner tochter hats gestimmt,(zufall?) jetzt hab ich noch kein outing...also mal schauen, glaube aber nicht an diesen kalender...

LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009 und #ei 9.ssw

Beitrag von giuli25 04.04.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

also bei den ersten beiden hat es gestimmt aber bei den dritten nicht mehr...war dann schon enttäuscht...aber es ist ja auch nur ein Kalendar...muss ja nicht alles stimmen.

Lg giuli

Beitrag von tina281h 04.04.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

bei mir hat er bei den ersten beiden Kindern auch gestimmt. Jetzt jedoch nicht! Wenns wirklich ein Junge werden sollte :-)

Beitrag von s_jehle 04.04.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

also er stimmte bis jetzt bei meinen ersten drei Kindern;-)
Was Nr. 4 wird weiß ich aber noch nicht...laut Kalender ein Mädel...mal schauen ob ich es am Dienstag rausbekomme, da habe ich Termin beim FA #schein

LG Silke mit 3 Kids und #ei 20SSW

Beitrag von tinna81 04.04.10 - 20:05 Uhr

also meine erste Tochter sollte laut dem Kalender ein Junge sein, diesesmal stimmt es.
Ist also 50 zu 50:-p

Beitrag von sophiechen2004 04.04.10 - 20:14 Uhr

Hi,

also bei unserem 1. Kind hat er gestimmt und bei unserem 2. Kind nicht!

LG

Beitrag von katrin.-s 04.04.10 - 20:25 Uhr

Ja, bei mir schon, aber die Chance ist eben 50:50!;-)
LG Katrin

Beitrag von zicke_deluxe79 04.04.10 - 20:35 Uhr

2 mal ja 3 mal nein

Beitrag von aymel 04.04.10 - 20:51 Uhr

bei mir stimmt er bei allen die ich kenne.

lg aymel

Beitrag von woelkchen1 04.04.10 - 22:34 Uhr

Nein, dann hätte mein Mädchen ein Junge sein müssen!