bb-alex und klaus

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sohappy 04.04.10 - 19:28 Uhr

oh man jetzt mal ehrlich die haben doch psychisch voll einen weg oder?die wittern überall verschwörungen das gibts nicht!
mochte klaus mal sooo gern:-(

Beitrag von mannisbutterbrot 04.04.10 - 19:36 Uhr

ja da stimme ich dir voll zu....ich fand ihn auch immer voll cool,aber jetzt nervt der nurnoch ab!

Beitrag von anca007 04.04.10 - 19:58 Uhr

Denke auch das Klaus seine beliebtheit beim Publikum aufs spiel setzt.....

lg

Beitrag von bessi36 04.04.10 - 20:35 Uhr

Jürgen, Uwe und Anne nerven auch und deren Art und Weise ist auch nicht in Ordnung. Wie mit Aleks umgegangen wird ist das Letzte. Natürlich ist sie ne kleine Nervensäge aber die ganzen Mitläufer sind um einiges schlimmer. Ist meine Meinung und ich hoffe immernoch sehr das der Jürgen einen Abflug macht.

Beitrag von jenny811 04.04.10 - 23:16 Uhr

ich denke auch das anne, uwe und jürgen, viel schlimmer sind. klausreagiert so weil die 3 sich benehmen als ob sie die größten sind und auf aleks eingeschossen sind. Aleks mag nervig sein, ist sabrina aber auch und man hat sich irgendwie dran gewöhnt. kalus hat doch recht wenn er sagt, die anderen geben aleks keine chance, bei ihr wird alles bemengelt und bei anderen ist es aber okay.

Beitrag von sohappy 05.04.10 - 08:05 Uhr

ja die anne und der jürgen gehn echt auch gar nicht!!!

Beitrag von bessi36 05.04.10 - 09:08 Uhr

Genauso denke ich auch, wie ich ja schon schrieb. In der TZF kriegt man ja nicht viel mit. Ich lese ja auch immer das Tagebuch. Anne spricht Aleks ja zeitweise schon garnicht mehr mit Namen an, sondern sagt : " die da "
Oder alle werden nach Espresso gefragt, nur Aleks nicht. Das war Sabrina auch völlig egal. Klaus spricht es einfach aus und das finde ich auch gut so. Das er manchmal nicht den richtigen Ton findet, liegt einfach daran das er total angep... ist. Naja, heute werden wir sehen was passiert.

Beitrag von jenny811 05.04.10 - 12:24 Uhr

naja wenn es wie immer mit dem umfragen hinhaut fliegt jürgen mit ca 80%, und es wird so kommen wie klaus sagt, einige werden sich wieder beruhigen und eher wieder auf aleks zu gehen. ich denke zwar das anna sich dann immer noch arg an uwe klammert, aber der rest wird sicher nicht mehr so jürgen gesteuert sein.

Beitrag von raffi 05.04.10 - 19:29 Uhr


Ich denke auch das Klaus fliegt...und sicherlich ist Klaus jetzt auch so ne Art Beschützer von Aleks.

Richtig ist auch das diese Truppe sich nach grad ma einer Woche auf aleks eingeschossen haben,was fies ist ohne Frage.

Bloß im moment erweckt bei mir das Gefühl das Klaus chronisch unterv...ist und Aleks wie eine Klette an dem hängt...das is so nervig,vor ein paar Tagen is der noch auf Jenny scharf und auf Lilly und dann am Anfang auf Anne....und nu ist es Aleks und alle andren sind ja Mitläufer und dumm und haben ja eh nüscht zu melden.....das finde ich gelinde gesagt echt arm.

Klaus hat gesagt er wollte das Carlos fliegt und Jessi und dann ist er wieder teamplayer...hm also weiß nicht andauernd im Schlafzimmer mit Aleks ablästern ist auch nicht viel besser als das was er allen andren vorhält!!!

Aber wie gesagt für mich ist diese Staffel echt arm...zu langweilig und ausgeleiert.

claudi

Beitrag von bessi36 05.04.10 - 21:12 Uhr

Wenn jeder über mich ablästern würde, dann wäre ich auch nur bei der Person die mir beisteht. Und wenn man es beobachtet, sieht und hört man zum größten Teil Jürgen, Uwe und Anne auch nur zusammen hocken und lästern.
Jeder sieht das anders.

Nachdem Carlos und Jessi raus geflogen sind, war doch Ruhe. Erst als alle auf Aleks los sind, ging es wieder ab.


#ole#ole#ole K L A U S #ole#ole#ole

Beitrag von bessi36 05.04.10 - 21:17 Uhr

Ach ja.... #klatsch ( fast vergessen )


Das er an Frauen interessiert ist ( egal welche ) wissen wir doch nun schon von Anfang an. Er will nur p....
Ist doch allg. bekannt.

Beitrag von soka4ever 05.04.10 - 20:06 Uhr

#pro#pro#pro#pro

geb dir recht

Beitrag von raffi 05.04.10 - 09:50 Uhr


Hallo;

ich bin mal ganz ehrlich:

Das ist die schlechteste Staffel aller Zeiten:

Es gibt weder Spaß,noch Teamzusammenhalt,nur Stress auf ganzer Linie

Und okay Klaus war ne zeitlang echt witzig, aber der fällt den Leuten auch nur reihenweise in den Rücken und diese Alex...sorry aber die tickt doch nicht ganz sauber.

Meines Erachtens könnten die das canceln und abbrechen...!!!!

claudi

Beitrag von bessi36 05.04.10 - 11:44 Uhr

Ich finde nicht das er den Leuten in den Rücken fällt. Teamarbeit gibts da schon längst nicht mehr. Der Uwe liegt nur auf der Couch rum mit seinem komisch bemalten Ei unterm Arm oder er ist am Sport machen. Jürgen ist nur am rumpfeiffen und dummes Zeug labern. Die ticken alle nicht mehr richtig. Das ist nicht nur die Aleks.

So!!! Jürgen R A U S !!!!!!!

Beitrag von alex-80 05.04.10 - 12:43 Uhr

#pro das ist wohl war!

Beitrag von stracciatella 05.04.10 - 15:05 Uhr

Jürgen muß raus #pro#pro

der macht nur schlechte Stimmung ...


Klaus #kuss#kuss

Beitrag von bessi36 05.04.10 - 17:16 Uhr

So sieht's aus.


#oleK L A U S#ole

Beitrag von soka4ever 05.04.10 - 20:07 Uhr

klaussssssssss#ole