woran liegts...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yushii 04.04.10 - 19:31 Uhr

das der bauch bei allen schwangeren soooooo unterschiedlich wächst???

ich bin in der 17ssw (erste SS) und man sieht doch recht wenig, bei anderen in der gleichen woche sieht man schon richtig die schwangerschaft...

liegt es an der bauchmuskulatur?
an der beckenbodenmuskulatur???
am bauchspeck???
an der entwicklung des kindes???
am fruchtwasser???

Beitrag von freno 04.04.10 - 19:37 Uhr

Tja, das ist sicher interessant.

Aber bist du so groß wie deine Nachbarin oder hast die Figur?

Ich glaube da sind ein Großteil die Gene schuld.

Freno

Beitrag von axaline 04.04.10 - 19:40 Uhr

Da gibt es soooooo viele Faktoren, die für das Bauchi-Wachstum zuständig sind....

Ich glaube , daß kann man nicht in eine generelle regel einfassen !

Gruß Janine (35 SSW)

Beitrag von ryja 04.04.10 - 19:44 Uhr

Platz im Bauch (Größe, Figur)
1. oder 2. oder 3. SS

Bei mir sieht man noch nix und auch bei meiner Tochter hab ich erst ab 6./7.Monat Umstandsmode getragen. (normale Figur, aber recht groß)