der osterhase hat 5 geschenke da gelassen ^^

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von gey24 04.04.10 - 19:35 Uhr

hallo zusammen,

ich muss schnell was loswerden ^^

also vorhin saß ich so auf der couch und wunderte mich das meine frettchendame so komisch quiekt, naja ich hab nachgesehen und da war doch tatsächlich ein kleines baby zu sehen ^^

mittlerweile sind 4 stden vergangen und sie hat 5 süße kleine und halbwegs laute babys bekommen ^^

Beitrag von thamina 04.04.10 - 20:59 Uhr

toll #gruebel

Beitrag von bellastella 04.04.10 - 22:08 Uhr

War dass denn überraschend??#kratz

Bella

Beitrag von gey24 05.04.10 - 01:54 Uhr

ja ^^ wir haben erst in einer woche mit den babys gerechnet weil meine kleine sich noch nicht so benommen hat wie normalerweise kurz vor einer geburt, sie war sehr "flippig" sonst sind frettchen eher ruhig. sie hat wieder mehr gefressen, sonst essen sie eher noch weniger usw. also eigentlich gegenteilig von dem wie sich eine frettchendame sonst in der ss verhält...

Beitrag von bellastella 05.04.10 - 07:21 Uhr

Zitat : "...sonst sin Frettchen eher ruhig"

Du meinst Frettchen in der SS sind eher ruhig?
Weil mein Frettchen Fridolin der war alles nur nicht ruhig ;-) sin Kumpel Balthasar übrigens auch nicht.

Na das war ja dann eine gelungene Osterüberraschung.
Viel Freude mit den kleinen Rabauken

LG Bella

Beitrag von sabati 04.04.10 - 22:10 Uhr

Ich find´s süß #sonne

Herzlichen Glückwunsch :-)