Buch: Natürliche Familienplanung heute (online)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 19:36 Uhr

Hier für euch, Bücher der NFP AG und Basislektüre für NFPlerinnen wie auch für "Profis"!
Wer lesen möchte kann das ganz um sonst machen.

Die NFP Bibel:
http://books.google.de/books?id=Mvfr7LE95N8C&printsec=frontcover&dq=Nat%C3%BCrlich+und+sicher&cd=1#v=onepage&q=&f=false



Weiterführende Lektüre:
http://books.google.de/books?id=v_AuTA0iJpwC&printsec=frontcover&dq=Nat%C3%BCrliche+Familienplanung+heute&cd=1#v=onepage&q=&f=false

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 20:03 Uhr

Na super #aerger, habe die "Bibel" erst vor 2 Wochen käuflich erworben...... Aber, das hat sich gelohnt. Sehr empfehlenswert. Das andere kenn ich nicht bisher, werde aber jetzt eben reinlünkern #aha.


LG

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 20:09 Uhr

Na ja, viele grundlegende Sachen fehlen ja. Der Kauf hat sich gelohnt.

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 20:18 Uhr

Welche Sachen denn?

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 20:20 Uhr

Gekauft hätte ich mir das Buch so oder so, wenn man was nachschlagen will ist es eben praktischer. Ich habe beide Bücher. #verliebt

Beitrag von zili0815 04.04.10 - 20:08 Uhr

Super danke

Beitrag von majleen 04.04.10 - 21:54 Uhr

Super. Danke. Natürlich fehlen da Seiten. Ist ja klar. Man kann ja nich einfach so legal Bücher ins Netz stellen und nichts verlangen. Alle Seiten, die im Inhaltsverzeichnis nicht blau sind, werden nicht gezeigt.