Hilfe bei Excel Tabelle- plötzlich ist eine Liste der Tabelle ...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von karina210 04.04.10 - 19:37 Uhr

durchgestrichen. Ich erstell grad eine Liste mit Spalten, u. plötzlich (durch wohl falschen Tastendruck) sind alle Positionen einer Spalte durchgestrichen. Was hab ich denn da falsch gemacht, bzw. wie krieg ich den sTrich wieder los???

Beitrag von hedda.gabler 04.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo.

Wenn Du noch nicht abgespeichert hast, kannst Du mit Steuerung + z immer einen Schritt zurückgehen und dann müsste das eigentlich auch wieder verschwinden.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von tagpfauenauge 05.04.10 - 13:16 Uhr

Markieren - Format und dann den Haken bei "Durchgestrichen" rausnehmen.

Beitrag von karina210 05.04.10 - 18:50 Uhr

vielen Dank, das versuch ich gleich :-)