Wann macht man denn nun die ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von densi 04.04.10 - 19:43 Uhr

hallo,


ich hatte heute morgen einen positiven ovu und hab auch direkt ein bienchen setzten können. hab die ovus von rossmann und in der pakungsbeilage steht, dass man morgen misst, vorher nicht trinken soll,...

nun habe ich hier auch schon gelesen, dass man abends messen sollte, weil sie morgens falsch auswerten? ist das richtig?


welche erfahrungen habt ihr mit ovus und haben sie euch beim schwangerwerden geholfen?

viele grüße von densi ;-)

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

man soll sie nicht mit dem ersten Morgenurin machen. Das verfälscht. Zumindest stand das in den Pregnafix und ich habe es hier auch schon öfter gelesen.

Schwanger wurde ich zweimal nur durch #schwimmer. Alle 2-3 Tage, dann trifft man den ES bestimmt.

LG

Beitrag von densi 04.04.10 - 20:33 Uhr

vielen dank für deine antwort. #klee


ich frag mich nur, warum das so in der beilage stand... hm.

einen schönen abend!