Schwanger nicht schwanger schwanger doch nicht......?????????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von drete 04.04.10 - 19:51 Uhr

hey.
hatte am 20.3 das meine Periode.hatten am 29.3 ungeschützten Sex.Vor 2 Tagen voll viel schleim im Slip(sorry )
hmm ,und seit gestern nur noch am pennen.Schwanger?

Beitrag von tunez 04.04.10 - 20:03 Uhr

Hey

Also schwanger sicher noch nicht, du hattest vermutlich deinen Eisprung deswegen auch der Schleim.....
Weisst aber schon, dass es sein kann dass du schwanger werden kannst jetzt, ich meine 10 bis 15 Tage nach der letzten Periode beginnen die fruchtbaren Tage!

Beitrag von anyca 04.04.10 - 20:06 Uhr

Wenn Du am 20. Deine Periode hattest (ich nehme mal an, Du meinst den Beginn), dann bist Du jetzt doch grade mal beim Eisprung, darauf deutet auch der Schleim im Slip hin.

Selbst wenn ein sehr langlebiges Spermium da jetzt irgendwas befruchten würde, eingenistet wäre da jetzt garantiert noch nix und somit wären noch keine Schwangerschaftssymptome möglich!

Wärst Du denn gern schwanger? Wenn nicht, beim nächsten "Ausrutscher" schnell noch die Pille danach holen!