Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ischanie 04.04.10 - 19:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499391&user_id=901714
Woran erkennt man, ob es geklappt hat. Sieht man es auch schon vor die nächste Regel einsetzt?

Beitrag von moeriee 04.04.10 - 19:56 Uhr

Huhu!

Leider nein! Wenn man es schon vorher sehen würde, dann könnten wir uns alle ganz viel Geld für SST sparen. Man weiß es erst, wenn die Mens tatsächlich da ist. Aber wenn die Tempi steil abfällt (zumeist kurz vor NMT), dann kann man auch ganz oft davon ausgehen, dass die Mens kommt.

Liebe Grüße

Marie

Beitrag von ischanie 04.04.10 - 22:11 Uhr

#danke Vielen Dank

PS: Ich habe bereits zwei Kinder. Aber wir wünschen uns noch ein drittes und da will es nicht klappen. Hatte bereits vor 2 Monaten einen Abgang. Hoffe das es bald klappt.

Beitrag von filiz72 04.04.10 - 20:57 Uhr

Etwa 1 Woche nach ES gibt es nochmal einen Östrogenanstieg. Der lässt die Tempi auch schon in den Keller bis unter CL sacken. Der Anstieg verursacht auch cremigen ZS. Falls du den grad hast, dann ist das Östrogen verantwortlich für den Absturz der Tempi, also normal.