Clearblue digital veräppelt mich ! HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 04.04.10 - 19:53 Uhr

So Mädels !
Jetzt müsst ihr mir mal dringend helfen.
CB Digital sagte am 02.04. um 14 nachmittags SCHWANGER 1-2 Wochen.
CB Digital sagt heute 04.04. um 19h NICHT SCHWANGER.

Ich dachte immer dies wären die teuersten, sichersten und besten Tests weit u. breit ?
Und nun sitz ich hier u. weiß nicht was ich glauben soll #kratz

Bitte gebt mir Tipps !

Beitrag von schneckchen71 04.04.10 - 19:56 Uhr

Hallo

warst du heute vielleicht sehr oft auf dem Klo, oder hast heute sehr viel getrunken übern Tag, dass das HCG vielleicht nicht konzentriert genug heut im Urin war?

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 19:57 Uhr

Das ist auch eine Möglichkeit. Hast du noch was da? Für morgen früh. Bis Dienstag oder Mittwoch ist ja auch echt noch lang....

LG

Beitrag von cucina3 04.04.10 - 20:01 Uhr

ja - hab viel wasser getrunken, aber nur 3 x auf dem klo.

Beitrag von mizz-montez 04.04.10 - 19:57 Uhr

vielleicht ist dein hcg wert in den letzten tagen enorm gesunken und ein spontaner abgang steht bevor... wie weit bist denn drüber?! bei schmerzen,fieber oder blutungen sofort zum arzt und wenn deine mens die nächsten tage nicht kommt einfach mal sicherheitshalber zum doc der guckt rein macht evtl nen bluttest dann hast du auf jeden fall gewissheit.

Beitrag von alice-in-wonderland 04.04.10 - 19:58 Uhr

wieso hast du denn überhaupt noch einen test gemacht? #kratz

Beitrag von cucina3 04.04.10 - 20:02 Uhr

weil ich "so ein gutes gefühl" hatte u. wissen musste ob ich auf einer geburtstagsfeier zuschlagen kann oder auf alk verzichten sollte.
tja - irgendwie bin ich jetzt ratloser als zuvor

Beitrag von fama93 04.04.10 - 20:03 Uhr

ja wie weit bist du denn im Zyklus???????

Beitrag von cucina3 04.04.10 - 20:10 Uhr

gestern war NMT

Beitrag von fama93 04.04.10 - 20:51 Uhr

hm, also normal sollte das trinken nix ausmachen, ich hab an ES + 12 mit dem CB digital 1-2 gehabt und einen Tag vor NMT 2-3, bei beiden malen hatte ich zuvor viel getrunken und es war Nachmittag

Ich hoffe für dich, daß es bei dir trotzdem deshlab ist, würd aber eher einen drohenden Abgang vermuten, aber ich hoffe, ich irre mich #liebdrueck Viel Glück, würd auf jeden fall so bald es geht zum arzt gehen #liebdrueck

Beitrag von alice-in-wonderland 04.04.10 - 20:09 Uhr

ja, aber wenn du schon einmal pos. getestet hast, warum dann noch ein 2.sst?? #kratz versteh ich nicht...hättest ja einfach nix trinken können...
aber ist jetzt natürlich eine doofe situation für dich...dann musst du wohl morgen früh noch einen 3. test machen...#schwitz