22.SSW - Stechen im Unterbauch bzw. in der Gegend bei den Schamlippen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 04.04.10 - 19:55 Uhr

Habe ein Stechen im Unterbauch bzw. auch in der Gegend bei den Schamlippen #kratz Kennt ihr das auch? Was habt oder hattet ihr zu der SSW so für "Wehwehchen"?

Beitrag von tinna81 04.04.10 - 20:01 Uhr

Hi,

ich kann dir zwar nicht sagen was und warum es ist,
aber ich bin in der 21 SSW und auch bei mir sticht es unten,
da am Knochen bei den Schamlippen.
Ich denk mal das ist vllt diese Symphyse oder
weil halt das ganze Becken sich lockert.
Bin aber mal auf andere Antworten gespannt.

lg Tina

Beitrag von pebbles-maus 04.04.10 - 20:04 Uhr

keine ahnung.. können auch die mutterbänder weiterhin sein.. auch muskeln, da ja immer mehr in spannung gehen.. ich habe dafür mega rückenschmerzen und weiß auch nicht, was man dagegen machen kann :-(