????????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von frt 04.04.10 - 19:58 Uhr

hey.
hatte am 20.3 das meine Periode.hatten am 29.3 ungeschützten Sex.Vor 2 Tagen voll viel schleim im Slip(sorry )
hmm ,und seit gestern nur noch am pennen.Schwanger?
ich weiß falsches forum aber ich hoffe jemand kann mir helfen

Beitrag von Eisprung?? 04.04.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich denke eher, das du deinen Eisprung hast/hattest!
Für eine SS ist es noch viel zu früh!

Beitrag von janimausi 04.04.10 - 20:02 Uhr

ich denke auch eher das es dein eisprung war...

um jetzt wirkliche ss anzeichen zu haben ist es echt mega zu früh

Beitrag von schwangerwar 04.04.10 - 20:09 Uhr

Ich hatte am 1.12. meine Peroide. Und am 6.12. ungeschützten Sex.

Das ist nun schon einige Jahre her.
Damals dachte ich, ich kann bis 28 zählen und kenne mich recht gut mit dem Zyklus aus.

Das Ergebnis heißt Christian.

Die FÄ meinte, unser Körper richtet sich nicht nach dem Biobuch.

Also abwarten...

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 20:16 Uhr

Könnte evtl für eine SS reichen! Wie lang ist dein Zyklus im Durschnitt?

Beitrag von ttrert 04.04.10 - 20:20 Uhr

so ca. 30 Tage.

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 20:29 Uhr

Dann müsste so am 18. April deine Mens kommen. Bei einer evtl Hochlage von ca 14 Tagen wäre eine Empfängnis zwar noch möglich aber eher unwahrscheinlich. Natürlich kann der ES sich auch verschieben. Dann kommt es noch darauf an in wie fern der GV ungeschützt war, klar du hattest kein Kondom benutzt aber hast du die Pille vergessen oder verhütest du hormonfrei!?
Wenn dein ES in diesem Zyklus etwas früher war und sei es nur um 2 Tage kann es sehr wahrscheinlich sein das ihr ins Schwarze getroffen habt.

Wie ist jetzt dein ZS?

Beitrag von hinterwaeldlerin09 04.04.10 - 20:19 Uhr

Hä? Das Gleiche hast du doch gerade auch bei "Ungewollt Schwanger" gepostet....#augen?

Was willst du hören?

Du bist schwanger.

Du bist nicht schwanger.

Zutreffendes bitte ankreuzen!#augen

die hinterwäldleirn

und wenn dir hier hundert Leute irgendwas antworten, das bringt doch nichts!!!

Beitrag von fghghg 04.04.10 - 20:34 Uhr

Du bist wirklich ne hinterwäldleirn

Beitrag von schlumpfine2304 04.04.10 - 20:56 Uhr

hi
also ich finde ihre antwort recht erfrischend.
im übrigen gebe ich ihr recht. is halt ne fifty fifty chance!
deine antwort finde ich etwas "angepisst". wie alt bist du? 16?
lg a.

Beitrag von schlumpfine2304 04.04.10 - 20:55 Uhr

klar.
im 7. monat!

mal ehrlich.
a) verhütung?
b) schleim im slip?! kommt vor je nachdem, wo man sich im zyklus befindet
c) müde = schwanger? müde = zu wenig schlaf (oder niedrigen blutdruck oder kreißlaufprobleme oder ne krankheit im anmarsch oder oder oder)

grundsätzlich gilt natürlich eine gewisse wahrscheinlichkeit für eine schwangerschaft bei ungeschütztem geschlechtsverkehr. aber nach nichtmal ner woche schon "anzeichen" diagnostizieren zu wollen halte ich für übereilt!

lg a.