SEX MIT BABYBAUCH

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sex mit babybauch 04.04.10 - 20:02 Uhr

Ich würde gern einiges mit meinem Partner ausprobieren aber ich weiß nicht was alles so möglich und machbar ist mit Babybauch im Bett ;-) Irgendwie will er nichts vorschlagen weil er Angst hat dem Baby zu schaden #schwitz und mir fehlen die Ideen. Würde ihn so gern mal überraschen mit einer ausgefallenen (aber für mich trotzdem angenehmen Position :-p o. ä. Also helf mit mal auf die Sprünge #hicks

Ausserdem frage ich mich ob Sex schadet.. Ich meine, ich weiß, dass es ansich nicht schadet aber mein Partner stößt immer an den Muttermund was recht unangenhemn werden kann #zitter ..vielleicht aber auch weil ich Angst habe, dass er dadurch eine frühzeitige Öffnung, etc. des Muttermundes bewirken kann wenn er so an ihn stößt #schein Hatte in meiner ersten Schwangerschaft schon Probleme mit der Gebärmutterhalsverkürzung usw.

#danke euch!

Beitrag von janimausi 04.04.10 - 20:16 Uhr

wegen des muttermundes frag lieber deinen FA, da kann ich dir leider nicht helfen...

und stellungne, die ich damals in meiner ss hatte, waren löffelchen
doggy, ich oben, mit gesicht und rücken zu ihm, im stehen, wenn deine ss es noch zulässt, du unten, er halt mit dem oberkörper kniend, im sitzen du auf ihn...

ich glaub das wars erstmal was mir so einfällt

Beitrag von schere 123 06.04.10 - 12:40 Uhr

Wir habens mal so ausprobiert: Du sitzt (Gesicht an Gesicht) auf seinem Schoß. Er dringt ein und dann legst du dich nach hinten. Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach. Außerdem kann er nicht so tief rein. Ist vielleicht in dem Fall ganz gut.

Beitrag von sandee222 15.04.10 - 07:03 Uhr

naja,ist nicht so einfach;-)ich lehne mich zurück und genieße:-Dwir nehmen auch manchemal einfach spielzeug und er und ich befreidigen uns ,während wir uns anschauen...aber ich bin froh,dass wir überhaupt sex haben,denn erst wollte/konnte er gar nicht mehr!(ungeplant schwanger-schock)aber es ist eben anders als sonst,man ist schon vorsichtiger.aber das ist nicht schlimm,besser als nix#verliebt