Was macht Ihr morgen? (Ich muss hier raus)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lotte79 04.04.10 - 20:03 Uhr

Hallo zusammen,

erzählt mir doch mal was Ihr morgen so macht, ja?
Ich brauche noch die zündende Idee was man morgen so machen könnte. Den ganzen Tag in der Bude halt ich nicht aus (da drehe ich am Kabel#schein)

Problem bei uns ist wohl nur, das das Wetter nicht so besonders wird. Gerade mal 8 Grad und wenn wir viel Glück haben trocken....

Also erzählt mal eure Pläne für morgen;-)

LG und frohe Ostern noch (bin ich froh das der Tag hinter uns liegt#hicks:-))

Silke

Beitrag von tragemama 04.04.10 - 20:03 Uhr

Wir fahren morgen in den Wildpark, egal, welches Wetter.

Andrea

Beitrag von lotte79 04.04.10 - 20:31 Uhr

Hallo Andrea,

ja Wildpark klingt schön. Leider haben wir hier in der Nähe keinen.

Ich wünsche euch viel Spass und danke Dir fürs Antworten.

LG
Silke

Beitrag von tengelfrau 04.04.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

wie wäre es bei Regen mit Hallenbad?
Es geht dic zwar nichts an, aber zu mir kommen Freunde zum Kaffee, wenn das Wetter schön wird gehen wir noch auf den Spielplatz.

Beitrag von lotte79 04.04.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

Hallenbad kann ich knicken (dank Röschenflechte).

Aber danke das Du mir erzählt hast, was Du morgen machst (obwohl es mich nichts angeht:-p)

Viel Spass wünsche ich Dir unbekannterweise

LG
Silke

Beitrag von gela80 04.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo

Bei uns solls ganz gut werden , deshalb wollen wir mit
Freunden so gegen 10 Uhr mit den Kleinen ein wenig laufen gehen mit dem Bollerwagen :-p und danach kehren wir irgendwo ein zum Essen . Wenn es wirklich nur regnet dann gehen wir in einen Indoorspielplatz.
Bei uns in der Nähe gibts einen für Kleinkinder.

Lg
Angela

Ach ja die Zwerge sind 20 Monate...

Beitrag von lotte79 04.04.10 - 20:35 Uhr

Hallo Angela,

ja Indoorspielplatz hatte ich auch schon überlegt. Der wird bei uns aber wohl morgen dermassen überfüllt sein das es bestimmt nicht spassig wird.

Viel Spass wünsche ich euch.

LG
Silke

Beitrag von nimi-84 04.04.10 - 20:19 Uhr

Hi Silke,

wir gehen morgen hier hin:

http://www.tierpark-bretten.de/

Ist echt toll dort, viel besser als im Zoo!(Im Zoo tun mir die armen Tiere leid)

Gruß,

Nina

Beitrag von lotte79 04.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo Nina,

sieht ja echt nett aus. Schade nur das es zu weit weg ist:-(

Aber danke Dir und ich wünsche euch viel Spass morgen.

LG
Silke

Beitrag von schlumpfine2304 04.04.10 - 20:45 Uhr

hi
wie wäre es mit besuch empfangen. besuch machen oder
bei uns immer der brüller: INDOORSPIELPLATZ
lg a.

Beitrag von chidinma2008 04.04.10 - 20:47 Uhr

hi
wen hier nichts besonderes Los ist gehen wir einfach nur spazieren , oder Am Hafen schön Bummeln evt. ein bisschen mit der fähre fahren.

Schwimmbäder meide ich am Feiertagen die sind oft überfüllt.
Flohmarkt ist auch oft auf feiertagen einfach ein bisschen regen fest anziehen und gut ist.

ich gehe auch gerne auf Flughäfen#hicks da ist immer so ein Tower wo du rauf gehen kannst und die Flieger beim starten oder landen beobachten kannst,mein sohn liebt das.

mehr fällt mir auch nicht ein ist ja alles zu

LG yvonne

Beitrag von sanni582 04.04.10 - 21:33 Uhr

Also wir waren heute das erste mal mit unseren Mäusen (14 Monate) in der Therme und beide waren begeistert und haben jubelschreie von sich gegeben. Da bist du auch Wetterunabhängig.