Ausschlag ..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bonny89 04.04.10 - 20:10 Uhr

aber was für einer ,der sieht so heftig aus ..

Vorweg:
Elias (8M) hatte am Donnerstag 40 fieber und im kh kam raus mittelohrentzündung.
Gestern waren wir dann nochmal dort da er schlimmen ausschlag bekommen hatte und wir nicht wussten woher.
Der kia im kh meinte das es vom drei tage fieber kommt, den elias aber nicht hatte ,da das fieber erst donnerstag nachmittag anfing.OK ,er meinte dann noch wir sollen mit dem antibiotikum aufhören da die ohren wieder tip top aussehen.OK

Nun macht der kleine mir aber tag und nacht zur hölle ,er ist die ganze zeit am weinen ,jammern und schreien. Ich kann nichts ohne ihn machen ,selbst beim tragen weint er ab und an. Der ausschlag sieht echt schlimm aus, er geht über den ganzen bauch vom scharmbereich aus und über den rücken. Hoch am kopf und auf dem kopf auch. =(

Dann kackt er auch nicht mehr ordentlich.. ich weis echt nicht mehr weiter. =(

sieht so wirklich ein drei tage fieber ausschlag aus? oder ist es doch ernster?
Ein kleinen rat vill? =(
http://i4.instantgallery.de/n/ni/nicki0702/719ccc4c9818d26216e625b98783332e17468704.jpg

LG bonny mit Elias (8M)

Beitrag von sommerwinter 04.04.10 - 20:14 Uhr

Vielleicht ist es eine allerg. Reaktion auf das Antibiotikum!?
Wünsch deinem Kleinen eine gute Besserung!

Beitrag von melanie1987 04.04.10 - 20:27 Uhr

Ich wage mal zu behaupten, dass das wirklich der AUsschlag vom 3TagesFieber ist... Wie hatten diese Erkrankung um Silvester herum und mein Kleiner hatte den Ausschlag dann auch am ganzen Körper, Kopf und und und und er hat genau so ausgesehen, wie das Foto zeigt!
Der Ausschlag tut iin der Regel aber nicht weh und man merkt ihm kaum, lt meinem KiA....

Der Ausschlag hat bei uns eine ganze Woche gedauert, dagegen kannste nichts machen!!

Wünsche euch schnelle Besserung

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt

Beitrag von majasophia 04.04.10 - 21:07 Uhr

bei kleinen kindern machen allerei virusinfekte ausschläge- es muss nicht unbedingt das 3-tage-fieber sein, ist aber schon wahrscheinlich!

haltet durch, ihr habts bestimmt bald überstanden!