Kennt Ihr das????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lisamey 04.04.10 - 20:11 Uhr

Hallo zusammen,

haben momentan ziemlich viel Trubel, kann auch das Wort Stress nicht mehr ertragen...Beziehungsprobleme, Mann hat Existenzängste und Probleme auf der Arbeit, Kinder sind auch nicht immer einfach und nun auch eine krank....

...nun merke ich zwischendurch wie ich z.B. dem Taxifahrer 10 Euro in die Hand drücke und sage machen sie 12 (da die Fahrt 10,20 Euro kostet) oder ich schreibe auf meinen Einkaufszettel, den ich erstmal gesucht habe, statt die Sache, Einkaufszettel...oder ich vergesse was ich gerade sagen wollte, weil ich ständig unterbrochen werde von irgendwas....

Es ist eben alles ein wenig viel, passiert Euch das auch schonmal das ihr so unbewussten "Blödsinn" anstellt vor lauter, den Kopf woanders haben???


lg Lieschen

Beitrag von joliejolene 04.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo,ich glaube das pasiert wenn man einfach zuviel stress hatt und alles zur gleichen zeit machen will!!!
Versuch mal für zehn minuten einfach ruhe zu haben ich weis leichter gesagt als getan,aber manchmal Hilft das schon
Liebe grüße Yvonne

Beitrag von cherry19.. 04.04.10 - 22:38 Uhr

johanneskraut und baldrian kann ich da empfehlen.. solch tage kenn ich auch.. ich glaub, die hat jeder shcon durch.. statt "prost" beim zuprosten, sag ich "tschüss" und so bekloppte sachen..

Beitrag von lisamey 04.04.10 - 22:46 Uhr

Ja sowas kenne ich auch ....sag mal wie geht denn das mit dem Johanniskraut....in welcher Form nimmt man es denn zu sich???

lg Lieschen