Baden 10 t. nach AS???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mayflower81 04.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo.
Hatte vor 10 Tagen MA mit AS. Blute auch nicht mehr, nur noch SB. Darf ich jetzt schon wieder baden??? Oder sollte ich warten, bis ich am Dienstag die Nachsorge hinter mir habe????
Würde so gerne in die Wanne!!!#gruebel

LG
Maike mit #stern im #herzlich!!!!

Beitrag von siena2005 04.04.10 - 23:23 Uhr

Ich wuerde warten bis zur Nachsorge oder wenigstens bis die SB komplett weg sind. So kann alles richtig abheilen. Kannst ja morgen auch mal beim Arzt anrufen und nachfragen. Vielleicht kanns du ja morgen dann schon in die Badewanne.

Alles Liebe,
Claudia

Beitrag von aldina 05.04.10 - 10:51 Uhr

Guten Moregen.#sonne.Ich habe 1 Woche nach meiner AS wieder gebadet.Zwar nur 10 min. aber das tat so gut.Liebe Grüsse und eine#kerze für dein #stern#baby.





Aldina mit #stern#baby ganz fest im Herzen

Beitrag von luette25 05.04.10 - 10:56 Uhr

Oh man,
mir geht es genauso wie dir. Ich glaube wir hatten beide am gleichen Tag die AS. Ich habe auch nur noch ganz wenig SB, aber ich traue mich auch nicht so wirklich. Aber beim Baden kann man so schön entspannen...
Muß auch morgen zum Arzt, bzw. anrufen. Die im KH haben sich ja mehr oder weniger um die Nachsorge gedrückt, und da meine FA letzte Woche Urlaub hatte, muß ich mich dann morgen wohl oder übel in die offene Sprechstunde setzen und stundenlang warten. Na ja, mal sehen. Ich hoffe dass wenigstens die Untersuchung bei uns gut ausfällt.
Liebe Grüße,

Steffi

Beitrag von mellimaus23 05.04.10 - 14:16 Uhr

hallo maike!
ich würde auch warten bis die sb ganz weg sind.
mein fa sagte mir, wenn die blutungen komplett weg sind könnte ich wieder baden.

lg mellimaus mit milena an der hand und #stern im herzen