Guckt mal mein ZB bitte. ES grad gewesen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 20:13 Uhr

Hallo,

ich sehe grad so viele "Experten" hier online. Da muss ich doch mal die übliche Frage stellen. Die letzten beiden ZB-Runden wo ich mein Blatt drin hatte, da habe ich keine Antwort bekommen. BITTE!!!! Ich glaube er war grad und die Temp bleibt dann oben. Wann müsste dann meine Mens kommen, schwanger kann ich ja so oder so diesen Zyklus nicht sein. Aber es wäre schön zu wissen wann diese Horrorrunde vorbei sein muss.

http://www.mynfp.de/display/view/132256/

LG

Beitrag von alice-in-wonderland 04.04.10 - 20:15 Uhr

die mens kommt ca. 12-16 tage nach es...denke auch, dass er jetzt war...

wieso kannst du diesen monat nicht ss sein?

lg

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 20:18 Uhr

Hatte eine AS und in der fruchtbaren Zeit habe wir verhütet. Es wird ja bei der AS mehr Gebärmutterschleimhaut abgenommen als bei der normalen Blutung. Ich wollte meinem Körper mindestens eine Blutung Zeit geben sich zu regenerieren. Laut der Hebi (von der ersten SS) ist die Gefahr von Komplikationen mit der Plazenta deutlich erhöht, wenn man im ersten Zyklus wieder schwanger wird. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.

Danke und LG

Beitrag von alice-in-wonderland 04.04.10 - 20:27 Uhr

achso

na dann viiiiel glück im nächsten zk!! #klee