Gebt den Spermien eine Chance *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magiceyes23 04.04.10 - 20:13 Uhr

Gleitmittel Pre Seed Kinderwunsch

Spermien – geben Sie ihnen eine Chance!
Wünscht man sich ein Kind, dauert die Wartezeit immer lange. Und wenn Monat um Monat verstreicht und alle 28 Tage wiederum die Monatsblutung einsetzt, wird die Enttäuschung gross und der Stress nimmt zu.

Man versucht dann, DEN richtigen Moment zu erwischen und damit der Natur etwas nachzuhelfen, damit die SUPER-Spermien endlich das Ziel erreichen: die Befruchtung.

Stress, Erwartung und Therapien sind Faktoren, die zu einer trockenen Scheide führen können, die man beim Geschlechtsverkehr mit Speichel oder Gleitgel zu beheben versucht. Während dies unter normalen Umständen nützlich ist, können solche Massnahmen in der Phase des Eisprungs die Chancen für eine Befruchtung deutlich reduzieren.

Die grosse Mehrzahl der Gleitmittel sowie Speichel zerstören nämlich die Spermien und verkleinern deshalb Ihre Chancen für eine Schwangerschaft. (siehe: «Das Problem»)


Pre~Seed® ist das einzige Gleitmittel, das auf Paare mit Kinderwunsch angepasst ist


Das ist doch mal was ;-)

http://www.pre-seed.ch/index-de.php

Beitrag von engelchen-12 04.04.10 - 20:19 Uhr

So pralle soll das Zeug gar nicht sein - haben schon so einige Damen hier erwähnt!
Abgesehen davon wohl abturnend ohne Ende...#augen

Naja,von mir aus - wer`s braucht?!

Mit knapp 20,-€ sind Sie dabei!!!!

lg #schein-12

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 20:22 Uhr

Na ja, in der fruchtbaren Zeit hat man den besten ZS. Ich bin von der trockenen Sorte, aber 2-3 Tage im Zyklus nicht. Und das sind dann eigentlich die richtigen.

Mal abgesehen davon das der Text schlecht ist. Welcher Zyklus ist z.B. immer 28 Tage lang????

Ne ne, lieber so wie es sein sollte....

LG

Beitrag von samantha1980 04.04.10 - 20:37 Uhr

Ich habe dieses Gleitgel und habe ein gutes Gefühl damit. Wir müssen immer Gleitgel benutzen, ich finde es gerade gut, weil es Einmalapplikatoren sind. So ist es immer frisch. Bei den anderen habe ich immer Schiss, dass sich Bakterien bilden. Also ich kann nur dafür sprechen. Ob es natürlich wirkt, ;-) kann ich hoffentlich in den nächsten Monaten sagen.