???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 04.04.10 - 20:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500049&user_id=895870

Hallo mädels,
habe da eine für euch wahrscheinlich blöde frage!!!#gruebel
mein zyklus war mehr als verückt...

meine ovus zeigten schon eher wie meine temp. es an, habe da auch #sex gehabt.mir geht es jetzt seit ein paar tagen nicht gerade gut.total miese laune,brustspannen und diese gerüche iiiih.normaler weise bin ich keine zimperliese aber ich bin auch so nahe am wasser gebaut.
wie auch immer#bla kann ich mir das doch nicht alles einbilden.habe gerade noch ein ovu gemacht fett positiv und nu????
vielen dank für eure hilfe elke

Beitrag von minda 04.04.10 - 20:59 Uhr

Hi!!!
Also Brustpannen habe ich jeden Monat um den ES bis zur Periode.
Aber kann es sein das du dich mit den OVUs vertust, weil solange positiv das kann doch nicht sein.
Gruß

Beitrag von elke83 04.04.10 - 21:10 Uhr

hallo,
nett das du antwortest ich denke nicht das ich mich bei den ovus vertan habe was soll man den da falsch machen?
habe heute auch nur einen gemacht weil ich mir dachte das es ja jetzt 10 tage her ist das der letzt positiv war,als so eine art orakel habe eigentlich damit gerechnet das er negativ ausfällt aber damit rechnete ich jetzt nicht. kann das zb denn falsch sein???

lg elke

Beitrag von delphinchen27 04.04.10 - 21:37 Uhr

Denke dein ES war ZT 15/16 gewesen.
Da passt der ZS und der Tempianstieg.

Waren die ganzen Ovus, immer so das die Linie genauso stark oder stärker war als die Testlinie?

Beitrag von elke83 04.04.10 - 21:48 Uhr

hallo, danke auch dir für die antwort.
ja die ovus waren alle die ich im zb eingetragen habe dick positiv, die negativen habe ich gar nicht erst reingesetzt.
was soll ich den jetzt machen bin etwas durcheinander.

lg elke

Beitrag von minda 04.04.10 - 22:17 Uhr

Weil ich hatte die vom DM und Müller und die waren die ganze zeit positiv.
Also ich merke immer mein Eisprung.
Schmerzen usw. und von dem was da unten raus kommt.
Das ganze Tempi messen und OVUs macht ein doch verrückt.
Gruß

Beitrag von elke83 04.04.10 - 22:22 Uhr

da gebe ich dir recht...
jetzt kommt aber das große aber,ich merke meinen es nie.
bin vielleicht unsensibel?
deshalb mache ich das ja auch alles mit.
mein zs ist auch sehr eigenartig sorry aber ich schleime wie eine schnecke #hicks#hicks#hicks
(sehr unangenehm sorry)

lg elke

Beitrag von minda 04.04.10 - 22:52 Uhr

Ach so.
ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich.
also als wir das 1. schwanger werden wollten haben wir die ovus von clearblue benutzt.
tja und im 2. ÜZ hat es geklappt.
ich wünsch dir noch viel glück
gruß

Beitrag von elke83 04.04.10 - 22:57 Uhr

Danke dir, auch wenn ich jetzt immer noch nicht schlauer bin versuche es morgen noch mal hier.
wünsche dir noch einen schönen abend

#danke lg. elke