Wer drückt mir die Daumen?Wehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 04.04.10 - 20:29 Uhr

Hi, Ihr nach einem heißen Bad und #sex habe ich Wehen, Alle 20 Min.#ole Die letzte war schon schmerzhafter. Bitte drückt mir die Daumen, dass es mehr wird und heute Nacht losgeht!
Danke schonmal!#blume
LG Katrin mit Carina inside

Beitrag von happy-87 04.04.10 - 20:30 Uhr

Iiiiiiiiiiiiiiich #pro

Beitrag von sexy-hexe 04.04.10 - 20:32 Uhr

ich auch#pro

Beitrag von 4kids. 04.04.10 - 20:31 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Ich hoffe das reicht;-)

Beitrag von dgks23 04.04.10 - 20:32 Uhr

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch! Alles Gute!!!!!!

lg

Beitrag von motorpiratenbraut 04.04.10 - 20:32 Uhr

Uaaahhhhh....wie aufregend!!
Natürlich drücke ich mit die Daumen!
Ich wünsche Euch eine tolle Geburt!!
Liebe Grüße
Yvi

Beitrag von claudiab80 04.04.10 - 20:34 Uhr

Ich möchte auch Wehen haben #heul #heul #heul #heul #heul #heul

Ich kann und will nicht mehr #aerger #aerger #aerger #aerger

Nur leider werden meine allabendliche Gebete nicht erhört #aerger

LG, Claudi

Beitrag von 4kids. 04.04.10 - 20:35 Uhr

Du hast ja auch noch zeit;-)

Beitrag von claudiab80 04.04.10 - 20:36 Uhr

#aerger #aerger #aerger

Beitrag von 4kids. 04.04.10 - 20:38 Uhr

#rofl so ist es aber! Du wirst die paar Wochen noch schaffen;-)

Beitrag von ananfe 04.04.10 - 20:48 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von m_sam 04.04.10 - 21:12 Uhr

Hey, will auch.....

Drücke Dir die Daumen!!!! Viel Glück.

LG Samy (ET-11) + 2 Mädels

Beitrag von .mami.2010. 04.04.10 - 21:17 Uhr

Na denn,

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro.

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 04.04.10 - 21:50 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Alles alles gute :)

Beitrag von sessy 04.04.10 - 23:11 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
will auch haben......#schmoll

Hab morgen ET und Geburtstag und nix tut sich#schmoll#heul

sessy

Beitrag von rosi_060 05.04.10 - 20:32 Uhr

Ich drück auch die Daumen!!!

Hoffe ja auch noch, aber es tut sich einfach nichts!

LG Rosi ET+4