heute mit DR angefangen *freu*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maleene 04.04.10 - 20:31 Uhr

Einen wunderschönen guten abend euch allen

hab heute entlich nach langen warten mit meiner DR angefangen, und zwar mit SynarelaNasenspray und MPA Tbl.

nächster FA Termin + US ist am 21.04, dann bekomme ich auch den festen termin von der PU gesagt (icsi)

geplant ist so anfang/mitte Mai

das ist meine erste icsi und ich bin sooooo aufgeregt

lg#blume
und schöne rest Ostern wünscht euch

jessi

Beitrag von cwallace 05.04.10 - 07:27 Uhr

Hallo Jessi!

Ich freu mich für Dich mit, ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass es los gehen kann... haben aber erstmal am Freitag unseren 2. Termin in der KiWu-Klinik... hoffe die sagen mir dann wann ich endlich starten kann mit der DR!

viele liebe Grüße
Conny

Beitrag von miniplacebo 05.04.10 - 14:26 Uhr

Huhu,
dito !
Bin heute auch mit der DR angefangen.
Wieviel musst Du?
Ich muss morgens 2 Hub Synarela und abends 2 Hub Synarela. Abends dann auch um ca. 19.00 Uhr 150 IE Puregon spritzen.

#schwitz

Beim "probezyklus" vor ein paar Monaten, sind 2 von 4 Follikeln von alleine gesprungen, da hatte ich nur 1 Hub morgens, 1 Hub abends genommen.... reichte wohl nicht.