Blähbauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 04.04.10 - 20:33 Uhr

Eigentlich kann ich ganz glücklich sein, dass ich meinen Eisprung immer merke, aber das unangenehme ist, dass ich immer ab dem Eisprung bis zu meinen Tagen einen unwahrscheinlichen Blähbauch habe, ganz schlimm eben um die Zeit des Eisprungs. Das sind vielleicht Schmerzen, manchmal kann ich gar nicht sitzen.
Geht es einigen von euch auch so? Und wie hängt denn das mit dem Eisprung zusammen? Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße und Frohe Ostern. :-)

Beitrag von trine65 04.04.10 - 22:45 Uhr

wie das zusammenhängt weiss ich auch nicht, aber viele habe den blähbauch nach ES