Wie lange Tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 04.04.10 - 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,
erstmal wünsche ich euch allen Frohe Ostern #hasi
Da ich jetzt nun auch im 3 Üz bin, fange ich auch mit Tempimessen an!!
Jetzt frage ich mich, wie lange messt ihr nach dem piepen, wenn ihr Vaginal messt?

ganz liebe Grüße und noch einen schönen Ostersonntag#hasi

Beitrag von alice-in-wonderland 04.04.10 - 20:48 Uhr

ich messe nur bis zum pieps, weil mein thermometer nicht weiter misst...

viel spaß

Beitrag von kaskarta 04.04.10 - 21:09 Uhr

ich warte bevor ich überhaupt mit dem messen beginne 3 min. damit das thermometer warm werden kann.

Beitrag von alice-in-wonderland 04.04.10 - 22:03 Uhr

wieso das denn??

Beitrag von diana-br. 04.04.10 - 21:13 Uhr

messe ca. 4 - 5 Min vaginal