EILT! Tupperware-Experten hier?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von 147741 04.04.10 - 20:35 Uhr

Hi,

ich bin demnächst auf eine Tupperparty eingeladen. Gibt es momentan spezielle Angebote, die man günstig erwerben kann?

Außerdem möchte ich mir was zum Zwiebeln zerkleinern zulegen.

Kann mich aber nicht zwischen folgenden Produkten entscheiden:

- Quick Chef 3
- Happy Chef
- Turbo Chef neu

Was würdet Ihr nehmen?

DANKE!

LG

Beitrag von mamakind 04.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

kann nur deine 2. Frage beantworten:

TURBO CHEF NEU!!!

Den habe ich WEihnachten von meiner Mutter bekommen (sie arbeitet bei Tupper) und das Teil ist der Hammer. Auch super für Kräuter, Gurken,... ich liebe es!

Bei Tupper gibt es jetzt auch so Essenzen für´s Essen. Basilikum ist toll, z. B. für Salat oder wenn man viel backt die mit Zitrone.

LG Simone

Beitrag von coki01 04.04.10 - 21:14 Uhr

guck doch einfach mal auf www.tupperware.de

Beitrag von nick71 05.04.10 - 17:56 Uhr

Ich würde den Turbo Chef nehmen...allerdings ist der mir momentan noch viel zu teuer.