Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina107 04.04.10 - 20:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498865&user_id=894908

was soll ich den bei so einer kurve denken... mein thermometer ist ok habe es getestet.

Beitrag von alice-in-wonderland 04.04.10 - 20:49 Uhr

wenn ich das sehe, denke ich als erstes, dass du mal zum gl. zeitpunkt (vor dem aufstehen) messen solltest #pro

Beitrag von brina107 04.04.10 - 20:51 Uhr

lt.meiner FA ist es völlig ok so hauptsache ich habe meinen schlaf. ich arbeite in schichten und da ist es schlecht möglich, dass ich mich an eine feste zeit halte.

Beitrag von alice-in-wonderland 04.04.10 - 20:53 Uhr

mmh...naja, aber wenn die kurve dann so aussieht, kann man sie ja schlecht auswerten...sehen deine zb immer so aus? oder nur das?

Beitrag von brina107 04.04.10 - 20:58 Uhr

nur dieses die anderen sehen besser aus... es kann auch gut sein aufgrund der neuraltherapie die ich mache. wer weiß!!!

Beitrag von brina107 04.04.10 - 20:59 Uhr

eine freundin meinte, dass man draus schließen könnte das ich event.keinen ES hatte.