Frage zur Werbung (Nikon)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anom83 04.04.10 - 20:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal kurz ne Frage zur aktuellen Nikon (Coolpix) Werbung.

Da gibt es doch einen Ausschnitt von einem Konzert von Robbie Williams.

Weiß irgendjemand von welchem Konzert bzw. welchem Lied dieser Ausschnitt ist? Ich hab das zwar schonmal gesehen, aber ich weiß es einfach nicht mehr.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

LG und frohe Ostern

Mona

Beitrag von jackeliene 04.04.10 - 21:02 Uhr

Hallo Mona,


also ich weiß nur das es von dem Konzert in Knebworth 2003 ist! Bei oder nach welchem Lied weiß ich leider nicht!


Lg

Beitrag von klimperklumperelfe 05.04.10 - 19:25 Uhr

Ich finde das schön! Da hat Robbie sogar Pipi in den Augen wenn ich richtig geschaut hab.