Einnistung oder PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 04.04.10 - 20:49 Uhr

Hallo Mädels, #blume

bin heut ES+5(6) und hab seit heut Mittag so n leichtes ziehen im UB - meint ihr dass könnte eine Einnistung sein oder PMS? #kratz ( hab sonst keine PMS vorzeichen so früh)

Langsam werd ich glaub total verrückt #klatsch

wünsch s mir so dolle #schwanger zu sein... aber das ziehen ist trotz alledem kein wunschdenken....

wielang dauert denn so ne Einnistung? #gruebel

glg und viel glück #klee

Beitrag von sonnorah 04.04.10 - 20:56 Uhr

Hey, das gleiche hab ich auch gerade. Ich habe eine Antwort bekommen, dass manche es merken. Jetzt heißt für uns abwarten.
Aber man darf sich nicht verrückt machen, sonst wirds nix. Schwer, wenn man sichs wünscht gel.
Aber ich drück Dir die Daumen, dass es Einnistungsschmerzen sind.....

Lg

Beitrag von kika1973 05.04.10 - 01:52 Uhr

#schwitz hallo
mir geht es auch so ! ziehen und leichte schmerzen wie vor der mens....es kann beides sein...einnistung oder eben dass die periode doch kommt.
geduld haben und dann testen....

LG