Oh man, ich huste mir einen ab - was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 04.04.10 - 20:52 Uhr

Hallollie. Hat jm ein gutes Hausmittelchen gegen Reizhusten? Nachts nehme ich einen Hustenstiller (Wicke mediNight OHNE Alkohol - hat mir die hebi empfohlen) aber Abends und auch tagsüber huste ich mir voll einen ab und das nervt sooo! Bin für sämtliche Tipps dankbar, denn der Frauenarzt ist erst am Mi wieder da... Grüßle

Beitrag von sparkaessle0302 04.04.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

also was mir zu letzt geholfen hat war Thymiantee trinken. Also so heiss wie möglich in kleien Schlucken über den Tag verteilt.
Gute besserung und trotzdem noch schöne Ostern !

LG
Nina + #ei 28.SSW

Beitrag von suenneli 04.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo

Oje, du Arme#liebdrueck

Schau mal hier:
http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/42960-reizhusten-geht-weg.html

http://swissmomforum.ch/forum/viewtopic.php?f=20&t=100617&start=0

http://www.engelapo.ch/grav2.htm

http://www.babycenter.ch/pregnancy/gefaehrlich/rezeptfreiemedikamente/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir von Herzen gute Besserung!

Liebe Grüsse und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08