Suche Schlaf Ernie aus der Sesamstrasse!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausi__1 04.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich suche für meinen Sohn einen "Schlaf-Ernie" Stoffpuppe aus der Sesamstrasse.

Wenn noch irgendjemand einen herumliegen hat, sagt bitte Bescheid!

Vielen Dank!

Glg Kerstin

Beitrag von colin2006 04.04.10 - 21:26 Uhr

meinste so nen ernie, der nen schlafanzug und ne schlafbrille anhat und sing und schnarcht?

so einen haben wir da...


käme nur drauf an, was du zahlen würdest #schein

lg

Beitrag von mausi__1 05.04.10 - 12:40 Uhr

Hallo!

Danke, ja, genau den meinte ich.

Wieviel möchtest du denn dafür haben? Hab nämlich auch keine Ahnung was die mal gekostet haben. #kratz

Ist er noch gut erhalten?

Lg Kerstin

Beitrag von caesar3112 04.04.10 - 23:41 Uhr

Hallo

Ich hab auch einen,müßte nur mal gucken in welcher Kiste er gelandet ist und ob er auch wirklich funktioniert.

Schreib mich einfach,bei Interesse,nochmal über die VK an,damit ich es nicht vergesse,da ich hier nicht reingucke...

LG schickt Petra