Tupperware

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 147741 04.04.10 - 20:57 Uhr

Hi,

ich bin demnächst auf eine Tupperparty eingeladen. Gibt es momentan spezielle Angebote, die man günstig erwerben kann?

Außerdem möchte ich mir was zum Zwiebeln zerkleinern zulegen.

Kann mich aber nicht zwischen folgenden Produkten entscheiden:

- Quick Chef 3
- Happy Chef
- Turbo Chef neu

Was würdet Ihr nehmen?

DANKE!

LG

Beitrag von mausebaer86 04.04.10 - 21:01 Uhr

Auf der Homepage kannst du gucken, was es momentan an Angeboten gibt-hab da auch grad geguckt;-)

LG Maike

Beitrag von drusilia 04.04.10 - 21:06 Uhr

Wenn du denn Tupper Turbo Chef haben willst:
http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/1422.html

Ich hab den hier noch stehen, brauche ihn nicht. Würde ihn für 30 Euro inkl. Porto verkaufen.

Beitrag von 147741 04.04.10 - 21:10 Uhr

Bist Du nicht mit dem Teil zufrieden?

Beitrag von drusilia 04.04.10 - 21:19 Uhr

Ich hab es gar nicht ausprobiert. Meine Freundin ist Tupperberaterin und ich hab es als Gastgebergeschenk bekommen, ich war zu feige zu sagen ich hat schon so eins von Tchibo. Also steht es hier im Schrank.

Beitrag von pizza-hawaii 04.04.10 - 21:12 Uhr

Wenn es nur um Zwiebeln geht bzw. um kleine Mengen, dann nimm den Turbo-Chef, geiles Teil!

Wenn Du aber was grösseres brauchst, dann den Quick-Chef, allerdings würde ich dann noch warten bis er auch mit so einer "Reissleine" raus kommt!

Ich hab übrigens alle drei Teile ;-)

pizza

Beitrag von arienne41 05.04.10 - 10:01 Uhr

Hallo

Der kleine zerkleinerer ist mist.
Die anderen überteuert.
Bei Tchibo hatten sie so ein Teil für ein paar € der ist genauso Klasse.

Den Quick Chef bekommst du bei 3-2-1 viel billiger

Beitrag von donaldine1 05.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo,
ich habe den Turbo Chef und benutze ihn inzwischen sehr viel.
Zuerst stand er nur rum. Aber nachdem ich ihn mal im Einsatz hatte, als ich viele Zwiebeln schneiden mußte, fand ich ihn total praktisch. Der ist auch schneller zu reinigen als der Quick Chef, weil er einfach kleiner und handlicher ist.
Dieses neue Teil mit dem Band würde ich nicht nehmen, weil das Band nicht naß werden darf, ist blöd beim Saubermachen.
Ebay bringt nur bedingt was. Wenn man nur ein Teil haben will, dann kommen ja noch die Versandkosten dazu, wird also kaum billiger. Dann kann ich auch gleich auf einer Tupperparty kaufen und hatte noch einen amüsanten Abend.
LG
donaldine1

Beitrag von 147741 05.04.10 - 11:49 Uhr

Hi Donaldine1,

aber der TurboChef ist doch der mit dem Zugband oder hast Du einen anderen? Evtl. Happy Chef?

LG

Beitrag von donaldine1 05.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo,
entschuldige, du hast recht! Sorry.
Ich habe den Happy Chef! Das ist das Vorgänger Modell von dem Turbo Chef. Aber man kann beide noch kaufen. Der Happy Chef kostet aber weniger.
Ich habe das mit dem Zugband neulich mal bei einer Tupper Party gesehen. Schlecht ist das sicher nicht. Die Zwiebeln sind schnell und einfach klein. Aber wie gesagt, ich fand es etwas blöd, daß man dann beim Abwaschen ziemlich aufpassen muß.
Der Happy Chef funktioniert ja nahezu genauso, allerdings mußt du dann eben selber drehen.
Ist vielleicht auch Geschmacksache, was man da lieber haben möchte. :-)
LG
donaldine1