welche Matratze für´s Kinderbett??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mm08 04.04.10 - 20:57 Uhr

hallo leute,

frage steht ja schon. Will meine Maus die nächste zeit ans Gitterbett in ihrem eigenen Zimmer gewöhnen. schläft zur zeit noch im Stubenwagen neben meinem Bett.

Könnt ihr Matratze empfehlen fürs Kinderbett? Gute oder gar schlechte Erfahrungen?? #zitter

vielen dank schon mal im Voraus und noch frohe ostern #hasi

Michi mit Christkind Jessica

Beitrag von yorks 04.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht ob du ein Dänisches Bettenlager bei euch habt. Da habe ich sehr hochwertige Matratze für ca. 100 Euro gekauft. Sie ist an den Rändern extra verstärkt, sodass das Kleinkind dann später am Rand stehen kann wenn es sich an dem Gitter festhält uns somit einen sicheren Stand hat.