hab da mal ne farge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 04.04.10 - 20:59 Uhr

halli ihr lieben

esrtmal euch allen noch frohe ostern hihihi

so nun zu meiner frage
und zwar ich hab seit tagen schon um den bauchnabel herum ziemliche schmerzen...besonders schlimm ziehts auf der linken seite hinein wenn ich meinen kleinenn hoch hebe oder mich zu schenll bewege...

kennt das jemand? habe auch einen dauerharten bauch
kennte das mit dem harten bauch nur aus meiner ersten ss bei den vorzeitigen wehen.

ins kh wollte ich noch nicht da es ja noch geht ^^

vielleicht weiß ja jemand von euch was es sei könnte, weil er sowas schonmal hatte ;)


lg und danke für die antworten

ps ich bin erst in der 17 ssw


lg vero mit leon an der hand und krümmel im bauch

Beitrag von nicole-damian 04.04.10 - 21:20 Uhr

huhu

zieht es so als wenn jemand von innen was aufgeritzt hat und es einem vorkommt als wenn es immer wieder neu aufreißen tut???

und nur immer an der stelle??
auch wenn man nur mit dem finger drüber fährt??

das hab ich auch und bei mir ist es ein bauchnabelbruch und kleiner bauchdeckenbruch...

könnt bei dir auch sein so wie du das beschreiben tust..

lg nicole

Beitrag von vero89 04.04.10 - 21:23 Uhr

ja so ungefähr ist das....
na super dacht eich bleibe davon wenigetsen erspart^^
aber werd jetzt mal am di zum arzt gehen...der wird mir schon sagen was sache ist denn machen kann man ja dann sowieso nix machen oder?

lg und danke

Beitrag von nicole-damian 04.04.10 - 21:28 Uhr

na bei mir ist ja der bauchnabel schon draussen und dann hatte mein FA den verdacht auf bauchdeckenbruch weil ich ja auch diese schmerzen hab dort wie du und war gestern deswegen im KH..weil mein FA meinte solle bevor es losgeht abklären lassen..

weil wenn der bauchdeckenbruch zu groß ist müsste man auch nen KS einplanen..aber wie gesagt bei mir ist es nur nen kleiner..

nee kann man nix machen erst nach der geburt kann man sowas operieren...

lg nicole