Schwanger werden!!! Bitte helft mir....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baldsoweit 04.04.10 - 21:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und wäre Euch dankbar wenn Ihr mir helfen könntet...

Ich hätte vor zwei Tagen meine Periode bekommen müssen, dazu muss ich sagen das mein Zyklus unregelmässig ist.

Ich hatte 4 Tage vor dem eigentlich Periodenbeginn Sex mit meinem Partner, jetzt die letzen zwei Tage auch, wo ja eigentlich die Periode schon da sein sollte.

Jetzt meine Frage:

Kann es sein das ich in dieser Zeit schwanger werden kann weil ich nicht verhütet habe???

Über eine Antwort von Euch freue ich mich...

Schöne Ostern!

Beitrag von alice-in-wonderland 04.04.10 - 21:01 Uhr

der es ist 12-16 tage vor der mens...also 4 tage vorher ist man nicht fruchtbar...aber woher weißt du, wann du deine mens bekommen solltest?

Beitrag von baldsoweit 04.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo, danke für Deine Antwort.

Ich habe bisher immer die Pille genommen die für 28 Tage ausgerichtet war, daher kann ich dir sagen das sie normalerweise jetzt seit 2 Tagen überfällig sind.

Beitrag von alice-in-wonderland 04.04.10 - 21:25 Uhr

ah, okay...aber wie gesagt, 4 tage vor mens ist man nicht fruchtbar...es sei denn dein es hat sich so weit nach hinten geschoben, dann kommt deine mens aber auch erst in 12-16 tagen...muss sich ja erstmal einpendeln...viel erfolg

Beitrag von ida1979 04.04.10 - 21:03 Uhr

Hi,

na wenn du nicht ganz genau weißt, dass dein ES schon war und dein Zyklus wirklich so arg variiert, dann ist alles möglich. Hast du Angst ss zu werden oder wünschst du dir ein Kind?

LG Julia