Kein Tempianstieg in Sicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 04.04.10 - 21:06 Uhr

Hi, ist das normal das meine Tempi scheinbar nicht ansteigt... eher absackt. Aber vielleicht steigt sie ja morgen :-)

Wollt auch allen noch frohe Ostern wünschen!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500859&user_id=899186

Beitrag von diana-br. 04.04.10 - 21:11 Uhr

War der wirklich pos der Ovu?
Denke der ES kommt noch, also fleißig #sex

Beitrag von shakeyourtime 04.04.10 - 21:20 Uhr

Ja die Linie war so stark wie die zweite. Außerdem hatte dann so typisches Ziehen, wie ichs schon paar mal spürte und danach ne leichte Blutung so das ich denke das da irgendwo der Eisprung gewesen sein muss...? Mein ZS ist auch nicht mehr flüssig oder so..

Beitrag von diana-br. 04.04.10 - 22:57 Uhr

dann warte noch etwas ab... die Tempi steigt bald, nach ES 5 Tage Zeit zu steigen...