etwas peinlich jucken ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 04.04.10 - 21:07 Uhr

hallo zusammen,

mal ne blöde frage... vielleicht hat das ja auch jemand von euch...

mir juckt ab und an immer der po...#hicks
hab nu gedacht ich hät nen Pilz aber ist kein pilz... hämoriden hab ich auch nicht ...

ist das einfach mal so in der schwangerschaft???

sorry fürs #bla #bla

Beitrag von vero89 04.04.10 - 21:09 Uhr

huhu

also in der ss ist es ja generell so das die haut juckt, also bei mir zumindest ;)
und wenn es spannnt sowieso.....

am besten eincremen ;)

lg

Beitrag von sylea 04.04.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

also ich habe das auch und bin am überlegen woher das kommen kann.

es juckt nicht sehr stark nur wenn man auf toilette war und drankommt, dann ist es irgendwie ein komisches gefühl.

denke aber bei mir liegt das an hämorriden. da ich damit schonmal probleme hatte und mein stuhlgang momentan noch sehr fest ist. daher hab ich auch schmerzen dabei und vermute das die haut am po einfach gereizt ist.

falls es nicht besser wird werd ich den fa mal fragen. ansonsten schmiere ich auch etwas wundsalbe drauf u hoffe das es besser wird.

Beitrag von tuttifruttihh 04.04.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

mir jucken die Pobacken, also die Haut dort. Meist zu ungünstigen Zeiten, wo ich nicht kratzen oder eincremen kann (ganz schlimm ist es immer im Bus). Denke, dass ist die Haut, die sich dehnt, denn das Becken weitet sich ja in der SS und mein Po ist auch rundlicher geworden. Mit Hämorriden habe ich (noch) keine Probleme, hoffe das bleibt mir erspart.

Lg Saskia mit Fiona (37.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von binci1977 04.04.10 - 22:39 Uhr

Hi!

Ich hatte das in dieser ss auch mal eine Zeit lang.

So plötzlich wie es kam, wars dann auch wieder weg. Es hielt einige Zeit an und war echt lästig.


Keine Ahnung, was es war und woher es kam.

LG Bianca 35.SSW