Bitte um Bewertung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schauip 04.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass mir jemand anwortet...ich würde gerne euere Meinung hören! Meine letzte mens hatte ich am 5.3., mein Zyklus ist etwas unregelmäßig - so zw.29 und 32 Tage. Meinen Eisprung hatte ich so um den 22.3. Seit gut einer Woche habe ich ein Ziehen im Unterleib, Sodbrennen und vor allem Übelkeit, die sich in den letzten 2 Tagen gesteigert hat und seit heute morgen habe ich verstärkten Aussfluss. Könnten das Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein oder kommt die mens durch? Ich weiß nur, dass ich mich anderes fühle als sonst! Einen Clearblue habe ich am 2.4. gemacht, der lautete leider "nicht schwanger". Was sagt ihr dazu???
GLG und DANKE!!!

Beitrag von sonnorah 04.04.10 - 21:09 Uhr

Hey
hmm, kann auch nur der wunsch sein.... mach einfach noch ein Test. Falls bis Di. deine Mens noch nicht hast geh ambesten gleich zum Arzt.

LG

Beitrag von minda 04.04.10 - 21:17 Uhr

Hi!!!
Übelkeit ist auch ein anzeichen für periode.
ich würde einfach warten.
Gruß

Beitrag von schauip 04.04.10 - 21:20 Uhr

Hmmm...auch wenn man das sonst nie hat und schon eine Woche so ist? Ohh man, vielleicht habt ihr ja recht und ich wünsche es mir einfach nur zuuu sehr.
Gruß zurück