Bleiben genügend Schwimmer in mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 04.04.10 - 21:08 Uhr

Huhu,

frag mich nun wirklich ob genügend Schwimmer drinn bleiben wenn man direkt nach dem GV aufs Klösche springt!? Drüben gibts mehrere Meinungen :-)

Was meint ihr? Reichts auch wenn man direkt danach auf die Toi geht?

DANKE

Beitrag von diana-br. 04.04.10 - 21:10 Uhr

Also ich bleibe immer noch so 10 - 15 Min liegen und geh dann auf´s Klo! Andere bleiben manchmal 30 Min und länger liegen! Aber das kann ich nicht!

Beitrag von 5kids. 04.04.10 - 21:11 Uhr

Hallo!
Meine Erfahrung:
Ich bin schon immer direkt danach zur Toilette,weil mir das Wasser bis unter den Augen stand #hicks - hat die kleinen Jungs#schwimmernicht davon abgehalten sich bei mir breit zu machen.

LG
Andrea