Ich muss mich leider verabschieden,denn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shawty2kiss 04.04.10 - 21:17 Uhr

ich musste gestern wegen starken schmerzen und blutungen ins Krankenhaus.

Ich hatte eine Abortus incompletus (inkomplette Fehlgeburt) und es macht mich total fertig.Weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich drück euch allen die Daumen und wünsche euch allen nur das beste!!!!

Ganz liebe Grüße
Shawty

Beitrag von mamone007 04.04.10 - 21:23 Uhr

das tut mir leid für dich!

ich kenne das gefühl, rede über deine trauer und versuch dich abzulenken, so doof es auch klingt.

lass den kopf nicht hängen

lg sandra

Beitrag von sarah05 04.04.10 - 21:23 Uhr

Oh nein,das tut mir sehr Leid :-(

Beitrag von luccielein 04.04.10 - 21:25 Uhr

Eine #kerze für dein #stern

Beitrag von bine212 04.04.10 - 21:38 Uhr

mir tut es auch unsagbar leid:-(

ich wünsche dir ganz viel kraft und liebe menschen um dich die dir helfen es zu verabrbeiten

Alles liebe

Beitrag von -baby2010- 04.04.10 - 21:51 Uhr


Oh das tut mir leid für dich. #liebdrueck

In welcher SSW warst du?


lg, Mally.

Beitrag von shawty2kiss 04.04.10 - 22:34 Uhr

Ich war in der 7.SSW

Beitrag von tinna81 04.04.10 - 22:14 Uhr

Hallo,

ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.

stille Grüße
Tina

Beitrag von shawty2kiss 04.04.10 - 22:35 Uhr

Ich danke Euch allen!!!

LG Shawty

Beitrag von binci1977 04.04.10 - 22:36 Uhr

Hallo!

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich.

Mir wurde im "Stilles Ende" sehr gut geholfen.


Vielleicht findest du dort etwas Trost, aber mit Sicherheit wirst du dich gut austauschen können mit den Frauen.


Ich wünsche dir alles Gute.

LG Bianca

Beitrag von 2010jana 04.04.10 - 23:30 Uhr

#kerze#stern