Eure Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 04.04.10 - 21:20 Uhr

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497089&user_id=897489

Nach 3 Tagen SB kann man da noch auf eine SS hoffen? Test waren negativ... gestern hatte ich 1 tropfen frisches Blut mit bei und dann wieder bräunliche SB...

Habe seit ES ziehen im UL durchgehend... könnte aber auch PMS sein...

Eigentlich sieht das ZB recht gut aus...

Danke für eure Antworten
Lg Nicole

Beitrag von hascherl84 04.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo,
kenne mich mit ZB´s nicht so aus.
Hatte keins geführt.
Aber ich hatte 3Tage SB und UL-Schmerzen.
Hat sich angefühlt wie ne Eierstockentzündung.

Bin heute in der 18 ssw.

Wünsche dir viel Glück.

lg Melanie

Beitrag von nicki82ob 04.04.10 - 22:11 Uhr

Hast du zufällig noch dein ZB von dem Monat wo du schwanger geworden bist?